Team Hannover gewinnt beide Teamwertung und stellt Einzelsiegerin bei den Ponyreitern

Warendorf (fn-press). Der Landesverband Hannover ist strahlender Sieger des Bundesnachwuchschampionats Vielseitigkeit Vielseitigkeit. In beiden Abteilungen – Pferde und Ponys – konnte sich das das Team von Landestrainer Claus Erhorn und Christin Tidow an die Spitze setzen. Der kombinierte Mannschaftswettkampf war die erste Bundesveranstaltung, bei der nach dem Corona-Lockdown wieder schwarz-rot-goldene Schärpen vergeben wurden. In der Einzelwertung der Abteilung Pferde siegte die 16-jährige Zoe Deusing vom Landesverband Hessen mit Splendid Seargent, bei den Ponys bescherte Antonia Fulst mit Fernet den Hannoveranern zusätzlich Einzel-Gold und machte sich selbst ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. In der Woche zuvor wurde sie 15 Jahre alt.

About Author

Comments are closed.

X