Alle WEG-Höhepunkte kostenlos zusammengefasst dank der Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport

Warendorf (fn-press). Acht Pferdesport-Disziplinen an einem Ort – das ist das Besondere an Weltreiterspielen, die in diesem Jahr in Tryon/USA ausgetragen wurden. Während allerdings nur Teile der olympischen Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit kostenlos im Fernsehen zu sehen waren, bot das ClipMyHorse.TV WM-Studio täglich morgens ab 6 Uhr eine Tageszusammenfassung mit Medaillenentscheidungen des Vortages, den besten Sportbildern, Interviews und Hintergrundgeschichten aus allen acht Disziplinen. Ermöglicht wurde dieses für alle Pferdefans frei zugängliche Angebot durch die Stiftung Deutscher Spitzensport gemeinsam mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und Kooperationspartner ClipMyHorse.TV Deutschland.

About Author

Comments are closed.

X